builderall

Positionierungs Success Coaching

Willkommen in diesem Workshop!

Wir freuen uns, dass du mit an Board bist und begrüßen dich recht herzlich.
Mach dich bereit für einen tollen Start und einer Reise zu deiner wahren inneren Berufung und gekonnten Mix zur erfolgreichen Selbstverwirklichung im Business.
Dieses Coaching & Kombination von Online Modulen verhilft dir, deine Zukunft erfolgreich zu gestalten und dein Wunschbusiness auf ein gutes Fundament zu stellen. Erlebe das Abenteuer, dich als Experte zu positionieren und ersten Cash Flow zu generieren.

Denke immer daran, das Programm Schritt für Schritt zu durchlaufen, damit du eine gute Basis baust. Erst dann kannst du zu Höhenflügen aufbrechen. Mein persönliches Coaching und das Programm geben dir Hilfestellung bei allen Themen und sei gewiss, dass dir das gesamte Team und die Infrastruktur zur Seite steht.
Sei gespannt auf die sehr wertvollen Inhalte und fliege zum nächsten Level deiner erfolgreichen Selbstständigkeit.

PSC
Workshop
PSC
Workshop

Schritte zum Erfolg

Modul 0 - Getting started

Wir freuen uns riesig, DICH mit an Board zu begrüßen. In diesem Modul erfährst du wie du dich während deiner Reise immer wieder erdest und destruktives Gedankenkreisen einstellst.

PSC
Workshop
Modul 1 – Auf deinen Erfolg vorbereiten

Lerne und entwickle High Perfomance Strategien um deine inneren Kritiker auszuschalten. Erlebe wieviel Spaß es machen kann, seine Glaubensätze zu transformieren und einen ressourcevollen Zustand zu entwickeln. Unerlässlich für eine weitere, gute Entwicklung.

PSC
Workshop
Modul 2 – Standortbestimmung & Zeitdiebe entlarven & optimales Mindset

Entwickle einen Minibusinessplan und achte auf dein Zeitmanagement. Wichtige Treiber in deinem Business sind dein Mindset und deine Wünsche. Erarbeite diese Schritt für Schritt und lerne noch weitere Glaubenssätze dabei zu identifizieren.

PSC
Workshop
Modul 3 – Begib dich auf die Reise deines wahren „Ichs“.

Entdecke deine kraftvollen Fähigkeiten und analysiere deine Stärken und Schattenseiten. Erschaffe dir deine Visionen und deinen exzellenten Antrieb für dein Warum.

PSC
Workshop
Modul 4 – Bereite dich auf deinen USP vor

Spüre den Magic Flow und WOW Effekt beim Finden deines USPs.

Nur wenn du deine Einzigartigkeit hervorheben kannst, wirst du dich vom Markt unterscheiden. Baue eine starke Personenmarke auf. Beschäftige dich mit deinen Wunschkunden und lerne mit Spaß wie du diese identifizierst.

PSC
Workshop
Modul 5 – Erschaffe ein unwiderstehliches  Angebot & deinen idealen Avatar

Deine Kernzielgruppe und DEIN Angebot auszuwählen, ist das Fundament für dein komplettes Marketing und deine Verkaufsziele.

LSC
Workshop
Modul 6 – LinkedIn Basics

Erlebe was für eine Aussagekraft dein Steckbrief hat und hinterlasse die richtigen Fußabdrücke, auch SEO gesteuert.

LSC
Workshop
Modul 7 – Das A&O der organischen Kundengewinnung – ganz ohne Werbung

Spüre die Magie beim Kundenaufbau und erfahre wie du Reichweite und erste Beziehungen zum Kunden knüpfst.

LSC
Workshop
Modul 8 – Erschaffe deinen Expertenstatus

Deine Kernzielgruppe und DEIN Angebot fließen nun in deine Kernkompetenz und Außenauftritt ein. Erstelle wirksamen Content und schreibe Beiträge, die deiner Followerschaft  da abholt, wo du sie haben willst.

LSC
Workshop
Modul 9 – Bonusmaterial – bleibe Up to Date

Neues und Informatives

LSC
Workshop
Modul 10 – Mind Set Arbeit und Fülle Mediation

Neues und Informatives

Ansprechpartnerin

Diane Putz

Ich bin deine persönliche Ansprechperson und während der gesamten Reise für dich da. Du erreichst mich mit und das Team unter: office@diane-putz.eu