builderall

Hier erlebst du wie du deine Positionierung findest, die für dich und deine Kunden Sinn macht.

Modul 4 – Bereite dich auf deinen USP vor

Spüre die unendlich gute Wirkung, wenn du erkennst, in welcher Schleife du dich und deine Zielkunden bewegen. Faszination Mensch und Umkehr der negativen Vibes in Gute.

Du fliegst deinem Ziel immer näher und näher. Das ist schon ein großer Schritt und dieses gehört auch gebührend belohnt. Belohne dich für deine Leistungen und halte auch mal inne.

Hier bist du auf der Zielgeraden und erfliegst gerade einen großartigen Milestone. DAS hier ist wahrlich ein Schatz und wird dich sehr weiterbringen. Im späteren kannst du aus diesem Gedanken sehr viel für dein Marketing aufbereiten. Fürs erste denke aber nicht an das WIE sondern, dass du einfach die Lösung hast für das Problem deiner Kunden  smiley

PSC
Workshop
Ansprechpartnerin

Diane Putz

Ich bin deine persönliche Ansprechperson und während der gesamten Reise für dich da. Du erreichst mich mit und das Team unter: office@diane-putz.eu