builderall

Lesson 1 – Lesson Learned

Lesson 2 – „Old Story“ lass die alten Geschichten hinter dir

Bitte lade dir dieses Blatt herunter und lege dir mit diesen Blättern eine Mitschrift an für unsere persönlichen Gespräche. Du kannst natürlich auch ein eigenes Heft oder Notizblock anlegen. Wichtig ist, dass du während unseres Coachings auch schnell was notieren oder im Nachgang deine wichtigen Erkenntnisse aufschreibst.

Modul 3 – Begib dich auf die Reise deines wahren „Ichs“

Lesson 3 – Lasse dich ganz auf dich ein

Nachdem du jetzt weißt, wie man wertefrei reflektiert kannst du diese Übung mit Leichtigkeit absolvieren. WICHTIG! Bitte erst mach unserem ERST GESRPÄCH erarbeiten. Ich bereite dich auch noch mündlich auf diese Module vor und wir arbeiten gemeinsam daran. Arbeite schrittweise und lasse das Dokument auch mal liegen und ruhen. Entdecke weitere Glaubensätze.

Erkenne wer du wirklich bist und nimm dir Zeit für dich. Hier tauchst du ganz tief in dein wahres Ich und beginnst deine wahre Essenz zu entdecken. Arbeite schrittweise und lasse das Dokument auch mal liegen und ruhen. Entdecke weitere Glaubensätze.

Lesson 4  – Deine Vision & Warum

Lade dir dieses Blatt herunter und erschaffe deinen Traum Step by Step. Begib dich in hohe Lüfte und fange an zu träumen, ohne Wenn und aber! Super Wichtig jetzt: arbeite schrittweise und lasse das Dokument auch mal liegen und ruhen. Entdecke weitere Glaubensätze und kontaktiere mich, wenn du nicht weiterkommst. Tausche dich in der Gruppe mit den anderen aus.

PSC
Workshop
Ansprechpartnerin

Diane Putz

Ich bin deine persönliche Ansprechperson und während der gesamten Reise für dich da. Du erreichst mich mit und das Team unter: office@diane-putz.eu