builderall

Entwickle eine gesunde Einstellung zu deinem Business und deinem Vorhaben und übe dich täglich darin, deine Fortschritte zu genießen.

Modul 2 – Standortbestimmung & Zeitdiebe entlarven & optimales Mindset

Wenn du deine Ausgaben nicht kennst, kannst du keine klare Strategie entwickeln, was du für den Anfang verdienen musst / kannst. Hier ist ein Beispiel erklärt, dass dir sehr gut zeigt, wie man seine Ziele in Zahlen, Daten Fakten gießen kann. Das ist ein hilfreiches Tool für die, die Struktur einhalten wollen und lieben. Für andere gibt’s die Free Flow Technik. Doch lass dir sagen, ohne deine Business Ziele zu formulieren, wirst du keine großen Flüge machen, weil du nicht weißt wohin.

Genieße diese Meditation und nimm dir dafür Zeit. Diese Arbeit kann dich in hohe „Sphären“ katapultieren und hilft dir, deine geistige Arbeit mit dir und deinen Emotionen oder Blockaden leichter umzugehen.

PSC
Workshop
Ansprechpartnerin

Diane Putz

Ich bin deine persönliche Ansprechperson und während der gesamten Reise für dich da. Du erreichst mich mit und das Team unter: office@diane-putz.eu